Mein Körper ist das beste Fitnesscenter der Welt, der Handschuh (m)einer Seele - und Tanzen ist Träumen mit den Füssen...

Wenn ich Nia praktiziere, dann gebe ich mich mit meinem ganzen Dasein dieser "movement practice" hin und ich verbinde mich mit meinem Inneren aber auch mit der Welt um mich auf eine ganzheitliche, sinnliche, erfüllende Weise. 

Viel lieber als in Schul- oder Konferenzräumen halte ich mich als ausgebildete Pädagogin und Kulturmanagerin MAS in schönen Bewegungsräumen oder draussen in der Natur auf. 

Wenn ich Nia teile, entspricht es einem Herzensanliegen von mir, dass alle die mitmachen, ihren Körper als etwas Wundervoll-Wertvolles erleben, Freude an der Bewegung haben und mit den Bewegungsformen und der Musik Energie auftanken.

Tamara Iaccarino - Bewegungsfrau mit Leib & Seele, Herz & Verstand