Lust auf Lebensfreude?

Nia steht für ein ganzheitliches, gelenkschonendes Tanzfitness-Training, für mehr Körpergefühl, Freude und Beweglichkeit. Nia verbindet Elemente von Tanz, Kampfkunst und Körperwahrnehmung zu bewegender, kraftvoller Musik.

Die Freude an der Bewegung ist das Herzstück. Die Vielfalt von Nia regt deinen Körper und Geist an, ihr ganzes Potential zu nutzen. Es schenkt dir Wohlbefinden und Lebenslust, belebt, kräftigt und entspannt zugleich.

Dein ganzer Körper wird trainiert und gestärkt, er wird flexibler und mobiler. Haltung und Aufrichtung verbessern sich, es fördert Konzentration, Achtsamkeit, Ausdrucksstärke, Kreativität und Lebensfreude.

Fit sein ohne Leistungsdruck dafür mit viel Verspieltheit und nach der Stunde dem Alltag mit roten Wangen und einem Strahlen im Gesicht begegnen - das alles und noch viel mehr bietet dir Nia!

Nia eignet sich für jedes Alter und jedes „Fitnesslevel“, du bist alles, was es braucht.

Bündle deine Kräfte, stärke deinen Fokus und geniesse deine Gesundheit!

Probelektion mit Anmeldung jederzeit möglich.


Klick hier für eine Probelektion - ab Mai 2019 neu: Donnerstag 9 -10 Uhr, Bewegungsraum Solothurn